Nächstes „Kerbe-Auswärtsspiel“ für die Dritte!

Am dritten Spieltag geht es für die dritte Garde der TSG Bretzenheim zum dritten Auswärtsspiel in Folge. Nach einem hart erarbeiteten und nicht unverdienten Punktgewinn in der Vorwoche, ist das Team von Trainerduo Laube und Engel heiß auf die nächsten Punkte, um sich weiterhin ungeschlagen in der neuen Liga zu etablieren. Allerdings wartet mit der SG Gensingen / Grolsheim ein harter Brocken. Die Spielgemeinschaft wird nach ihrem perfekten Saisonstart doppelt motiviert sein, die Leistungen aus den vorherigen Partien am Freitagabend vor ihren Fans zu bestätigen. Denn es ist erneut ein Kerbespiel der Gastgeber und anders als in Drais wird die Hütte brennen.

Doch unsere Dritte ist höchstmotiviert dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken und den Gensingern ihre Kerb zu versauen! Um dagegenzuhalten freut sich die Mannschaft über jeden der sich um 19:30 Uhr zur Unterstützung auf dem Sportplatz in Gensingen verirrt.

Hala TSG! (LE)