Nächster Sieg der 1. Mannschaft

Die Gäste spielten auch über weite Strecken der kampfbetonten Partie engagiert nach vorne, zeigten immer wieder gefällige Kombinationen – und belohnten sich letztlich mit einem verdienten 4:2 (2:0) Sieg.

Die ersten zwanzig Minuten gehörten den Bretzenheimern. Sie erspielten sich einige Chancen und gingen letztendlich in der 24. Minute durch Linus Wimmer in Führung. Dadurch wurden die Alzeyer ein wenig wachgerüttelt und kamen auch vereinzelt zu ihren Chancen aber gerade als Alzey wieder ran kam traf Jonas Gangl nach einer Ecke zur 0:2 Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit ging es dann hektisch her, denn es gab zwei Gelb- Rote Karten auf Seiten der Bretzenheimer (Paul Poseck 46. und Justin Padberg 85.).und eine glatt Rote Karte für einen der Spielertrainer der RWO aus Alzey (Weingärtner 54.).Das Spiel bot aber auch in sportlicher Hinsicht beste Unterhaltung. Der offensive Gäste-Akteur und Aktivposten Fynn Pierrets traf zwei Mal – mittels Freistoß (58.) und einem Hammer aus 25 Metern (83.). Bei den Alzeyern ragte ihr Kapitän Belel Meslem heraus. Mit seinem Freistoßtor aus 25 Metern (48.) und direkt verwandeltem Eckstoß (68.).

Mit diesem Sieg ist ein weiterer Schritt getan, um sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.