Nackenheim zu Gast in Bretzenheim

Auf heimischem Rasen bietet sich an diesem Wochenende den Jungs aus der TSG erneut die Chance, sich aus der Ergebniskrise zu manövrieren. Nach dem starken Saisonstart ließen die Ergebnisse der letzten Spiele zu wünschen übrig. Doch die Formkurve steigt endlich wieder an. Mit dem 1. FC Nackenheim kommt ein Gegner, welcher momentan auf dem zweiten Tabellenplatz steht und hart zu bespielen sein wird. Aber nach dem verlorenen Pokalheimspiel im September hat die Mannschaft von Trainer Alex Paetz mit den Nackenheimern noch eine kleine Rechnung offen und weiß, was auf sie zukommt. Die Fans können sich auf eine packende und intensive Begegnung freuen, in der jeder Einzelne der TSG das Letzte aus sich herausholen wird. Spielbeginn am kommenden Sonntag ist um 12:30 Uhr. (WW)