My Team – G2-Junioren

Unsere jüngsten spielen seit dieser Saison nun endlich im Ligabetrieb! Gespielt wird in der Spielform des Kinderfußballs. 4 Tore, 3 vs 3 oder im herkömmlichen Modus 5 vs 5 auf höhenreduzierte E-Junioren-Tore. Der Spaß steht hier im Vordergrund, Ergebnisse und Torschützen sind vollkommen egal, solange alle Spaß beim Kicken haben und das wünschen wir unseren jüngsten für die Zukunft!

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
Es ist super spannend die Entwicklung der Kinder zu beobachten! Teilweise kennen sich die Kinder bereits aus dem Eltern-Kind-Training. Man stellt fest, dass die Mannschaft stetig zusammenwächst und vor allem mit viel Spaß bei der Sache ist.

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
Das allererste mal haben unsere Kinder dieses Jahr unter dem TSG-Wappen ein offizielles Ligaspiel gespielt. Der Vormittag war extrem spannend und nervenaufreibend für die Mannschaft. Sie präsentierten sich äußert professionell und extrem fair. Die Kinder, ihre Eltern und wir, das Trainerteam, hatten furchtbar viel Spaß und waren sehr stolz auf unsere Truppe!

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023??:
Wir meisterten die Hinrunde unter Schneefall und Regen wie die Profis. Dennoch wünschen wir uns für die Rückrunde lieber trockenes Wetter. Und vor allem freuen wir uns wieder auf tolle Begegnungen in Finthen, Weisenau und Bodenheim!

Sorry, the comment form is closed at this time.