My Team – F2-Junioren

Auch unsere F2-Junioren spielen in der Spielform des Kinderfußballs. 4 Tore, 3 vs 3 oder im herkömmlichen Modus 5 vs 5 auf höhenreduzierte E-Junioren-Tore. Der Spaß steht hier im Vordergrund, Ergebnisse und Torschützen sind vollkommen egal, solange alle Spaß beim Kicken haben und das wünschen wir unseren Jungs für die Zukunft!

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
“Es macht Spaß zu sehen, wie die Kinder sich in dem Alter entwickeln und wie aus einzelnen Spielern eine Mannschaft wird. Und vor allem macht es Spaß zu sehen, dass die Jungs Spaß am Spiel haben!”

Wie lief die Hinrunde für Euch als Spieler?:
„Am besten sind die Trainingsspiele am Ende des Trainings. Die machen am meisten Spaß. Und wir hoffen, dass wir etwas öfter Elferschießen machen.“

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
Da eins rauszupicken ist schwer. Alle Spieler hatten sicher ihr persönliches Highlight. Ich würde sagen, das größte Highlight war das Heimspiel gegen Fontana Finthen, als alle kurz vor dem Anpfiff „Happy Birthday“ für zwei Geburtstagskinder von Fontana gesungen haben.

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
Wir freuen uns drauf, die Jungs und Betreuer, die wir in der Hinrunde kennengelernt haben, in der Rückrunde wieder zu treffen. Es war schön zu sehen, dass der Spaß der Kinder bei allen immer im Vordergrund stand.

Sorry, the comment form is closed at this time.