My Team – F1-Junioren

Auch unsere F4-Junioren spielen in der Spielform des Kinderfußballs. 4 Tore, 3 vs 3 oder im herkömmlichen Modus 5 vs 5 auf höhenreduzierte E-Junioren-Tore. Der Spaß steht hier im Vordergrund, Ergebnisse und Torschützen sind vollkommen egal, solange alle Spaß beim Kicken haben und das wünschen wir unseren Jungs für die Zukunft!

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
“Ich kenne die meisten Jungs schon, seitdem sie 4 Jahre alt waren. Es macht unheimlich viel Spaß und Freude, diese Jungs auf ihrem fussballerischen Weg begleiten zu dürfen. Und das Schöne daran ist, dass dieser Weg noch lange nicht zu Ende ist. Wir werden noch viel Freude an diesen Jungs haben.”

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
“Die ganze Saison war bisher ein voller Erfolg. Ein spezielles Highlight kann ich gar nicht festmachen. Die Art und Weise wie die Mannschaft sich präsentiert und Fußball gespielt hat, war einfach toll und erweckt große Vorfreude.”

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
“Nach der durchaus überzeugenden Hinrunde wollen wir mit den Jungs den nächsten Schritt gehen. Wir werden daher in der Rückrunde ohne Wertung in der 2. KKL der E-Jugend starten. Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung und blicken gespannt dem Start entgegen.

Der TSG-Familie wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!”

Sorry, the comment form is closed at this time.