My Team – E3-Junioren

Unsere E3 spielt mit einer Ausnahme nur gegen erste Mannschaften aus dem Mainz-Binger-Raum und muss sich meist gegen ältere Spieler beweisen. Viele knappe Ergebnisse zeigen das unsere Jungs nicht weit weg sind und eigentlich mithalten können. Trotzdem musste in der Hinrunde etwas Lehrgeld bezahlt werden, was in der kommenden Rückrunde bestimmt nicht mehr so viel ausmacht und man das ein oder andere knappe Spiel für sich entscheiden wird. Daher dürfen die Trainer mit der Entwicklung der Jungs zufrieden sein. 9 Punkte aus 9 Spielen und ein knappes Torverhältnis von 35:41 , untermauert die unglückliche Hinrunde der Mannschaft.

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
“Eine lehrreiche erste Saisonhälfte, mit vielen knappen Resultaten gegen überwiegend ältere Gegner. Trotzdem hat die Mannschaft viele sehr gute Spiele gemacht und ein riesiges Potenzial.

Wie lief die Hinrunde für Euch als Spieler?:
“Die Hinrunde war ganz ok. Ich finde gut, dass es jetzt einen Schiedsrichter gibt.”

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
Unser Auswärtspiel in Frei Weinheim. Nach anfänglichem Rückstand noch auf 3:8 gedreht.

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
“Trainieren, Talente weiter fördern, Tore schießen, Spiele gewinnen”

Sorry, the comment form is closed at this time.