My Team – E1-Junioren

Mit einem schwachen Saisonstart und zwei deutliche Niederlagen ging es in die Saison. Das Team hat sich dann schnell gefangen und gefunden und starten eine Aufholjagd, jedoch wurde dann das Spiel gegen Mainz 05 ebenfalls deutlich verloren. Somit ist der 4. Tabellenplatz auch genau die richtige Momentaufnahme. In der Rückrunde kann man dann zeigen, das die Jungs es besser können als noch zu Saisonbeginn. Wir wünschen den Trainern und der Mannschaft dafür viel Erfolg.

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
Man merkt den Jungs an, dass sie alle gewinnen, sich verbessern wollen und das Wichtigste: dabei spaß haben! Manchmal unterschätzt man leider noch den Gegner und lässt so Punkte liegen, aber allgemein kann man sagen sind die Jungs zu einem echt guten Team zusammengewachsen. Man merkt von Training zu Training, dass die Jungs immer besser werden. Uns als Trainern macht es Spaß, mit ihnen zu arbeiten!

Wie lief die Hinrunde für Euch als Spieler?:
“Ich freu mich aufs Training und die Spiele. Die Mannschaft ist cool. Am besten war Die “Klatsche” gegen Schott, wo wir gewonnen haben!”

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
“Unser Highlight war eindeutig das 8:2 im Pokal gegen Schott, wo wir eine hervorragende Leistung zeigten, damit das Derby gewonnen haben und das Achtelfinale erreichten!”

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
“Wir wollen auf die positiven Momente aufbauen und die Punkte, die nicht so gut geklappt haben, verbessern. Wir wollen die Mannschaft weiter entwickeln, jeden Spieler besser machen und optimal auf die D-jugend vorbereiten. Wenn wir das schaffen, werden wir auch das gemeinsame ziel – die Top4 – erreichen.”

Sorry, the comment form is closed at this time.