My Team – D3

Wie lief die Hinrunde für Euch und Eure Mannschaft?
Nach dem Schritt von der E-Jugend in die D-Jugend, hatten die Jungs am Anfang ein wenig Probleme mit der Größe des Platzes. Hinzu kam noch, dass wir einige Jungs des älteren Jahrgangs integrieren mussten. Die erste Spiele wurden dann auch recht unglücklich verloren, obwohl wir über weite Strecken die bessere Mannschaft waren. Doch rappelten sich die Jungs zusammen und konnten eine kleine Siegesserie hinlegen.Zu Buche stehen 4 Siege, 5 Niederlagen und 1 Unentschieden.

Was war für Euch das schönste Erlebnis seit den Sommerferien?
Der grandiose Sieg bei den 1912ern in der Vorrunde, dass wir mit 2:1 gewinnen konnten.
Das war die beste Saisonleistung unserer Jungs.

Was lief nicht optimal in der Hinrunde?
Durch den Umbau des Hartplatzes zu wenig Platz mit teilweise ca 30 Jungs. Dass ich viel zu oft alleine als Trainer das Training absolvieren muss. So bringe ich auch keinen Rhytmus in die Mannschaft.

Was war für Euch außerhalb des Fußballplatzes besonders erwähnenswert?
Der Spass und der Umgang der Jungs miteinander.
Das schönste/wichtigste Tor?
Alle Tore waren schön und wichtig.
Was sind eure Ziele für das Fußballjahr 2016?
Nochmals zum Ende meiner Karriere eine gute Rückrunde mit den Jungs spielen.