My Team – D3-Junioren

Die Umstellung vom Kleinfeld aufs D-Juniorenfeld und das ein oder andere unglückliche Spiel haben dazu geführt das man Punkte hinter den Spitzenmannschaften der Liga auf Platz 3 (14 Punkte, 21:11 Tore) steht. Die Mannschaft hat sich dafür aber sehr schnell als Gemeinschaft gefunden. Die Jungs sind quasi die ganze Woche auf dem Sportplatz um gemeinsam kicken zu können.

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
Wir sind mit der Entwicklung der Jungs sehr zufrieden, spielen einen überragenden Fußball und führen einen hohen Teamspirit.

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
Der Auswärtssieg beim Tabellenführer TSG 1848 Heidesheim und die Derbysiege gegen den SV 1912 Bretzenheim und TuS Marienborn.

Was war für Euch außerhalb des Fußballplatzes besonders erwähnenswert? :

Wie schnell die Jungs aber auch die Eltern als Gemeinschaft zusammen gewachsen sind, auch wenn die Ausgangslage vor der Saison nicht optimal war. Daher ein Riesen Dankeschön an die Eltern, die Ihre Kinder und uns Trainer hervorragend unterstützen.

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
Wir möchten die Chancenverwertung besser ausbauen und somit weiterhin im Meisterschaftskampf mitwirken.

Sorry, the comment form is closed at this time.