My Team – D2

Wie lief die Hinrunde für Euch und Eure Mannschaft?
Die Umstellung vom Kleinfeld auf das große Feld hat die Mannschaft gut gemeistert. Am Ende der Hinrunde steht eine ausgeglichene Bilanz. 3 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen stehen am Ende der Hinrunde zu Buche. Der obligatorischen Niederlage gegen Mainz 05 folgten zwei unnötige Niederlagen gegen am Anfang und Ende der Hinrunde gegen Schott und Sprendlingen. Bei beiden Punkteteilungen war die Mannschaft drückend überlegen, konnte dies aber nicht in Tore umsetzen.

Was war für Euch das schönste Erlebnis seit den Sommerferien?
Weiterhin eine hohe Trainingsbeteiligung, trotz unregelmäßiger Einsatzzeiten für den ein oder anden Kicker.

Was lief nicht optimal in der Hinrunde?
Aufgrund der beengten Platzverhältnisse besteht kaum eine Möglichkeit, Übungseinheiten auf einem Großfeld zu absolvieren.

Was war für Euch außerhalb des Fußballplatzes besonders erwähnenswert?
Hohe Einsatzbereitschaft aller Jungs und ein guter Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft

Das schönste/wichtigste Tor?
In der Hinrunde waren ohne Ausnahme alle Tore schön und sehenswert.

Was sind eure Ziele für das Fußballjahr 2016?
Ziel im Fußballjahr 2016 ist es, viele positive Erlebnisse und Ergebnisse zu erzielen sowie weitere Erfahrung für die nächste Saison in der Landesliga zu sammeln.