My Team – D2-Junioren

Eine Hinrunde die alles andere als Optimal verlaufen ist. 11 Punkte aus 11 Spielen bedeutet gerade so ein Platz über dem Strich. Viel Arbeit wartet also auf das neue Trainerteam und Ihre Spieler. Vielleicht schafft man noch den Sprung auf Platz 4, der aktuell nur 6 Punkte entfernt ist. Also Gas geben und in den Spielen alles raus hauen dann klappt das auch mit den Punkten!

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
Der Übergang auf das 9er-Feld wurde zu Beginn gut gemeistert und in den ersten Spielen konnte fleißig gepunktet werden. Doch in den Herbst hinein tat sich die D2 immer schwerer zu punkten. Nach einem Trainerwechsel  soll es nun darum gehen, wieder Selbstvertrauen aufzubauen und Erfolgserlebnisse zu schaffen.

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
Highlight war der Pokalsieg gegen den Landesligisten aus Bingen. Ein 1:2-Rückstand bis 20 Minuten vor dem Ende wurde noch zu einem 5:2 gedreht!

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
In der Vorbereitung sollen endlich die ersten Erfolgserlebnisse mit dem neuen Trainerteam folgen. Eine erfolgreiche Rückrunde soll gestaltet werden, in der die Spieler des Jahrgangs 2011 auf die D1 in der kommenden Saison vorbereitet werden und die 2010er an die C-Jugend herangeführt werden.

Sorry, the comment form is closed at this time.