My Team – A1-Junioren

Eine überragende Hinrunde spielten die Jungs von Lennart Lisson. Mit 36 Punkten aus 14 Spielen ist man aktuell noch immer ungeschlagen. 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 ist bereits ein kleines Polster welches es zu verteidigen gilt. Die Mannschaftliche Geschlossenheit und der absolute Wille kann man in jedem Spiel sehen. Lediglich der SV Gonsenheim (2. Platz in der RL) konnte unsere Jungs im Pokal bezwingen, das allerdings erst in der Nachspielzeit. Eine Sieg unserer Jungs in dem Spiel durchaus möglich gewesen. Das Ziel kann also nur lauten, da weitermachen wo man vor der Winterpause aufgehört hat!

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
“Vor der Saison waren wir alle unsicher, wohin der Weg führen kann. Mit Saisonbeginn war für uns dann schnell klar, dass wir ganz oben angreifen wollen. Die Stimmung war den großen Teil der Hinrunde überragend, die Jungs pushen sich gegenseitig  im Kampf um Spielzeit und es macht einfach spaß mit den Jungs zu arbeiten!”

Wie lief die Hinrunde für Euch als Spieler?:
“Sehr solide Hinrunde mit sehr guten Leistungen, schönen Toren und Spielzügen. Das Ziel ist es ungeschlagen den Wiederaufstieg klar zu machen. Dazu müssen wir ärgerliche Unentschieden und Spielphasen, wo wir den Gegner wieder ins Spiel kommen lassen versuchen zu verhindern. Wir haben uns auch als Mannschaft eingespielt – da einen Dank ans Trainerteam, die uns immer sehr viel mitgeben.”

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
“Highlight-Spiele gab es einige – da ist es schwer eins rauszupicken. Deswegen würden wir unser Trainingslager im Sommer in Augsburg nennen, das die Basis für die überragende Stimmung in der Mannschaft legte!”

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
“Es sieht alles nach einem Zweikampf mit Herxheim um Meisterschaft und Aufstieg aus! Mit der Ausgangsposition ergibt sich unser Ziel natürlich von alleine! Dafür wollen wir weiter hart arbeiten! “

Sorry, the comment form is closed at this time.