My Team – C1-Junioren

Einer unserer aktuellen Tabellenführer, Wahnsinn was unsere Jungs für eine Hinrunde gespielt haben. 9 Spiele, 9 Siege, 27 Punkte mit einem Torverhältnis von 55:6. Ein absolut verdienter Tabellenführer. Auch im Kreispokal steht man im Achtelfinale. In Runde eins hat man die Mädels vom TSV Schott aus dem Pokal gekegelt, in Runde 2 musst dann die TSG Hechtsheim die Segel streichen. Weiter so und belohnt Euch am Ende der Saison für die Arbeit die Ihr leistet!

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
Wir als trainerteam sind sehr zufrieden mit der leistung der jungs, die sie jede woche in training und spiel zeigen. Die spannung trotz eines immensen leitstungsunterschieds in der liga hochzuhalten, ist nicht immer leicht!

Wie lief die Hinrunde für Euch als Spieler?:
Wir haben eine überragende Vorrunde gespielt, weil wir als Team an uns gearbeitet  und dadurch den 1. Platz in der Tabelle erreicht haben. Das Ziel der Rückrunde ist der ungeschlagene Aufstieg in die Verbandsliga.

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
“Highlight für die jungs war sicherlich das überragende motivationsvideo von chefcoach p.p., der in der hinrunde die spanische sonne genoß. Im anschluss daran wurde das top-spiel gegen bingen souverän gewonnen!”

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023??:
Volle punktzahl in der liga, kreispokalsieg und die jungs optimal auf die kommende saison vorzubereiten sind unsere ziele.”

Sorry, the comment form is closed at this time.