My Team – B1-Junioren

Unsere B1-Junioren belegen aktuell in der Verbandsliga Südwest den 4.Tabellenplatz (21 Punkte / 35:23 Tore) und sind nur 3 Punkte vom Tabellenzweiten entfernt. Eine super Leistung der Jungs, der Klassenerhalt ist damit fix! Stanley gibt uns einen kleinen Einblick in die bisherige Hinrunde.

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
Wir sind stolz auf die Jungs, dass wir das Saisonziel Klassenerhalt frühzeitig erreichen konnten. Vor allem sind wir aber stolzdarauf, wie die Jungs auf Rückschläge/Niederlagen reagiert haben und immer wieder als Einheit aufgetreten sind und performt haben. Wir freuen uns auf die Highlight-Spiele im neuen Jahr.

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
Unser Highlight der bisherigen Saison war der Sieg gegen den Tabellenführer Herxheim und der damit verbundene sichere Einzug in die Aufstiegsrunde.

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023??:
Wir haben noch zwei Rückrundenspiele, welche wir natürlich beide sehr gut bestreiten möchten bzw. gewinnen müssen, um viele Punkte mit in die Aufstiegsrunde mitzunehmen. In der Aufstiegsrunde können wir befreit aufspielen und für die ein oder andere Überraschung sorgen!

Sorry, the comment form is closed at this time.