My Team – AH

Unsere AH-Gemeinschaft, hier steht neben dem Fußball von allem die gemeinsamen Aktivitäten im Vordergrund. Abschlussfahrten nach Como, interne Ü32-Ü40 Spiele, Würfelturniere, Bretzelfest oder das Highlight des Jahres, die Weihnachtsfeiern. In diesem Jahr übrigens mit 46 Teilnehmern! Auch sportlich soll es nicht um die goldene Ananas gehen, diverse Pokalsiege dürfen es dann schon sein, denn danach geht es zur Südwestmeisterschaft.

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
„Ein einzigartiges Team, das sich nicht nur durch das Sportliche, sondern vor allem durch die Gemeinschaft definiert!“

Wie lief die Hinrunde für Euch als Spieler?:
“Wir haben eine geile Truppe, sind noch in drei Wettbewerben am Start, können und wollen in allen den Pokal holen!”

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
Como unsere Abschlussfahrt mit einem überragendem Reiseleiter David “Rambo” Bellini.

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
“Noch 5 Siege bis zum Triple!“ (Ü32-, Ü40-Kleinfeld- und Ü40-Großfeld-Pokal)

Sorry, the comment form is closed at this time.