My Team – A2-Junioren

text

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
“Eine Hinrunde mit vielen Aufs und Abs aber wir haben eine gute Basis geschaffen, auf der die Jungs erfolgreich in der Rückrunde aufbauen können. Die Spielgemeinschaft musste sich erst finden und dies dauerte seine Zeit aber danach sind wir in der Landesliga angekommen.”

Wie lief die Hinrunde für Euch als Spieler?:
“Wenn wir alle da sind und jeder auf dem Platz für einander kämpft sind wir eine super Mannschaft und können fast alle schlagen!”

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
“Der Erfolg in Guntersblum, indem man spürbar gemerkt wie die Jungs enger zusammengewachsen sind und sich die Mannschaft gefunden hat.”

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
“Wir wollen an die guten Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen und die Mannschaft wird noch enger zusammenrücken. Weiterhin wollen wir die Spieler auf ihre Zeit in der Aktivität vorbereiten.”

Sorry, the comment form is closed at this time.