My Team – 3.Mannschaft

Nachdem Daniel Laube und Lennart Grundei im Sommer auf Grund Ihrer Familienplanung als Trainer ausgeschieden sind, haben sich 3 Jungs aus der Mannschaft gefunden, die das Ruder übernommen haben. Auch die Mannschaft ändert sich von Jahr zu Jahr, immer weniger Studenten von außerhalb, hin zu mehr TSG-Jugendspielern. Die drei Spielertrainer machen in ihrer ersten Saison einen guten Job, im Mittelfeld der Liga (9.Platz, 23 Punkte, 27:24 Tore) konnte man doch einige erste Mannschaften aus dem Kreis Mainz/Bingen hinter sich lassen. Mit Blick nach oben, ist der 6. Tabellenplatz (24 Punkte) auf jeden Fall drin.

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
Wir als neues unerfahrenes Spieler-Trainerteam sind mit dem Großteil der Spiele zufrieden gewesen. Die Mannschaft zeigte eine solide Hinrunde.

Wie lief die Hinrunde für Euch als Spieler?:
Neben dem nötigen Ernst im Training und Spiel kommt der Spaß aber auch nicht zu kurz.

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
Wir erhoffen uns die vielen Unentschieden der Hinrunde in mehr Siege ummünzen zu können und freuen uns jetzt schon auf die Abschlussfahrt nach Mallorca, die wegen Corona 2 Jahre nicht stattfinden konnte.

Sorry, the comment form is closed at this time.