My Team 2014/15 – G2-Jugend

jugend-2Liebes Trainerteam,

Wie lief die Hinrunde für Euch und Eure Mannschaft?
Wir haben im August mit den Kicken für die Kleinsten angefangen. 20-25 Kinder haben den Schritt auf den grünen Platz gewagt. Turniere haben wir noch nicht, wir arbeiten fleißig und mit Spaß an der Grundschule.

Was war für Euch das schönste Erlebnis seit den Sommerferien?
Kein bestimmtes Erlebnis, aber es ist immer schön zu sehen, wenn ein Kind sich Mühe gibt etwas zu lernen und wenn die Augen leuchten, wenn etwas klappt.

… und was lief nicht optimal in der Hinrunde?
Wir sind viele viele Kinder, da verliert man leicht die Übersicht. Eine vollständige Teilnehmer/Mitgliedsliste wäre toll. Ein weiterer Übungsleiter oder Trainer wäre auch herzlich Willkommen.

Was war für Euch außerhalb des Fußballplatzes besonders erwähnenswert?
Wir sind mit dem Engagement AUF dem Fussballplatz bei 20-25 Kindern voll ausgelastet.

Das schönste/wichtigste Tor?
Jedes Tor (in die richtige Richtung) ist ein Fest!

Was sind eure Ziele für das Fußballjahr 2015?
Eine nette Mannschaft formen, wo Kinder den Sport lieben lernen. Die ersten Turniere kommen im Frühjahr.