My Team – 2.Mannschaft

2. Spieltagen, 1 Punkt, 2:6 Tore, eine deftige 1:5 Heimniederlage gegen Harxheim mit anschließendem Rücktritt des Trainers. Die Saison hätte nicht schlechter beginnen können, jedoch wurde der Bock umgestoßen und eine Neuanfang gestartet. Mit Erfolg! Starke Hinrunde unserer Reserve, Platz 2 (36 Punkte, 52:16 Tore), zweitbester Sturm, beste Defensive und eine Mannschaft die den Namen verdient hat. Aus diesem starken Kollektiv hat man dann den damaligen 2. mit einem 4:1 zurück nach Budenheim geschickt und zum Abschluss der Hinrunde wurde der ungeschlagene Tabellenführer mit sage und schiebe 7:1 in die Schranken verwiesen.

Wie lief die Hinrunde für Euch als Spieler?:
„Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns gefangen und spielen jetzt zu Recht oben mit, das gilt es nun über die gesamte Saison zu halten.“

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
„Ein Highlight war unsere Funzelfahrt zuhause in Bretzenheim, bei der wir als Team noch enger zu einer Einheit zusammenwuchsen und auch die Neuzugänge sofort in die TSG-Familie aufgenommen wurden.“

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
„Unser Ziel ist es, eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen und am Ende das maximal mögliche zu erreichen!“

Sorry, the comment form is closed at this time.