My Team – 1. Mannschaft

Was war das für ein Jahr für unsere 1.Mannschaft. Im Jahr 2022 sind unsere Jungs in 35 Ligaspielen auf Punktejagd gegangen. 16 Siege, 6 Unentschieden und 13 Niederlagen stehen in der Statistik. Aus 35 Ligaspielen wurden 54 von 105 möglichen Punkten geholt, sowie 88 Tore erzielt. Lediglich 59 Gegentore mussten Nico Mock und Tim Heberer zulassen. Keine schlechte Quote, wenn man bedenkt das hier nicht nur die Aufstiegsrunde, sondern auch die erste Saisonhälfte der Verbandsliga verbucht sind. Eine Liga in der die Abteilung Fußball zuvor noch nie gespielt hat. Das Überwintern oberhalb des gefürchteten Striches ist das verdiente Ergebnis von viel Fleiß und Arbeit aller beteiligten.

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?:
Famos begonnen, dann Lehrgeld bezahlt und zum Schluss wieder famos. Wir sind in der Liga angekommen. Und die Liga lernt uns gerade erst kennen. Das macht Lust auf mehr.

Wie lief die Hinrunde für Euch als Spieler?:
Wir sind stark in die Runde gestartet, dann hat uns das Matchglück verlassen.
Durch harte Arbeit im Training und Teamspirit konnten wir eine Siegesserie starten.

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
Das erste Verbandsligaspiel der Vereinsgeschichte. Heimspiel. Direkt auch zum ersten Verbandsligasieg der Vereinsgeschichte gemacht.

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
Unsere Ziele: Keiner punktet in der Saison zweimal gegen uns. Wir wollen mehr Punkte holen als in der Hinrunde. Das Potential dafür ist auf alle Fälle da. Die Mannschaft entwickelt sich wie von uns gewünscht.

Sorry, the comment form is closed at this time.