Mitgliederhauptversammlung mit Vorstandswahlen

Am 22.03.2023 fand die diesjährige Mitgliederhauptversammlung der Abteilung Fußball in der TSG Halle statt. Dies war die erste Versammlung, die nach der Corona-Pandemie wieder stattfinden konnte und insofern stand auch die Neuwahl des Vorstands an.

Zunächst berichtete der Vorstand aber über die letzten Jahre und die Zusammenfassung wurden vom Abteilungsleiter Rene, von der Jugendleitung Volker und Bernd, vom Kassenwart in Vertretung, von Nicole aus dem Spielausschuss und von Sven aus der AH vorgetragen. Wir wollen hier nicht auf die Einzelheiten eigehen, aber neben den sportlichen Erfolgen im Spielbetrieb war sicher ein Highlight, dass unser Mannschaftsheim, der Stützpunkt, nach längerer Bauzeit und über zehnjähriger Planungsphase endlich in Betrieb gehen konnte. Hier können wir stolz sein, dass wir es mit einer vielfältigen Unterstützung, sei es aus dem Hauptverein, von der Stadt Mainz oder von zahlreichen Helfern und Sponsoren geschafft haben, so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Hier wurde ein großer Dank an alle ausgesprochen.

Nach den Berichten und der Entlastung des alten Vorstands ging es an die Neuwahlen. Alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden einstimmig mit dem folgenden Ergebnis gewählt: 1. Vorsitzender Rene Moczarski, 1. Kassierer David Bellini, stellv. Kassierer Andreas Michalewicz, Schriftführerin Christina Brachetti, Spielausschuss Nicole Madjidi, Jugendleiter Bernd Rosinus, stellv. Jugendleiter Volker Müller, AH Leitung Sven Wahnsiedler, Platzkassierer TSG Legende Werner.

Der neue Abteilungsleiter Rene gratulierte allen neu gewählten Vorstandsmitgliedern und bedankte sich bei allen, die bisher für den Verein tätig waren.

Sorry, the comment form is closed at this time.