MEDIplus-Cup 2020 für G- bis D-Jugend

An diesem Wochenende veranstaltet die TSG 1846 Bretzenheim wieder ihr beliebtes Hallenturnier für G- bis D-Jugendliche in der alten IGS Sporthalle.

Am Samstag startet der MEDIplus Cup um 11:00 Uhr mit dem hochkarätig besetzten U 13 Turnier.

Wehen Wiesbaden, die SG Rosenhöhe, Victoria Griesheim oder auch der SV Gonsenheim zählen neben unserer D1 zu den Titelfavoriten und garantieren für hochklassige Fußballkost.

Am Sonntag eröffnen dann die U 9 Junioren um 9:00 Uhr einen langen Fußballtag.

Die U 7 Kicker folgen um 12:30 Uhr, bevor die U 11 Junioren ab 16:00 Uhr für den spannenden Ausklang sorgen.

Insgesamt werden an diesem Wochenende somit 32 Teams aus dem Rhein/Main-Gebiet  am Start sein und für viel Stimmung sorgen.

Wir danken jetzt schon unserem Turniersponsor MEDIplus für die tolle Unterstützung.

Stichwort Unterstützung: Wir laden alle fußballbegeisterten Zuschauer herzlich ein, unsere Jüngsten Talente bei  einem tollen und spannenden Turnier anzufeuern.