1. Mannschaft empfängt Billigheim-Ingenheim

Nachdem das eigentliche Spiel coronabedingt abgesagt wurde, kann der Kracher am Dienstagabend nun also doch stattfinden. Voller Vorfreude blickt die TSG auf das zweite Heimspiel der Aufstiegsrunde. Nachdem Schifferstadt gekonnt auf Distanz gehalten wurde steht nun das nächste echte Spitzenspiel an. Die TSG steht derzeit mit 17 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz, die TSV Fortuna Billigheim-Ingenheim belegt mit 13 Punkten den 3. Tabellenplatz, allerdings mit einem Spiele weniger.
Die TSG erwartet also ein hartes Stück Arbeit. Das Trainerteam wird die Mannschaft bestens auf den Gegner vorbereiten, dennoch ist die richtige Einstellung und eine lautstarke Unterstützung von unseren Anhängern immens wichtig, gerade bei einem hochemotionalen Abendspiel.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Kommt vorbei und unterstützt unsere 1. Mannschaft. Wir freuen uns über jeden einzelnen Zuschauer!
Stattfinden wird das Abendspiel am
Dienstag den 26.04.22 an der BSA in Bretzenheim. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Sorry, the comment form is closed at this time.