Letztes Auswärtsspiel der Saison in Nackenheim

Am vorletzten Spieltag können die blau-weißen in Nackenheim befreit aufspielen, denn mit dem Abstieg haben sie nichts mehr zu tun. Dennoch soll das Spiel an diesem Pfingstwochenende nicht zu einem lauen Sommerkick verkommen. Die Spieler und ihr Trainer Alex Paetz wollen ihre selbstgesteckten Ziele für den Saisonendspurt erreichen und werden dafür noch einmal alles in die Waagschale werfen. Neben den angestrebten 40 Punkten in der Tabelle gilt es auch dem langjährigen TSG Veteranen Arne Bork einen gebührenden Abschied zu gestalten, denn der Familienvater wird sich ein letztes Mal das blau-weiße Trikot mit der Rückennummer 4 überstreifen. Zusätzlich könnte man mit einem Sieg den punktgleichen Konkurrenten aus Stadecken-Elsheim im Fernduell hinter sich halten und somit den einstelligen Tabellenplatz weiterhin für sich behaupten. Zeitgleich könnte man auf die Gastgeber aus Nackenheim bis auf drei Punkte herankommen. Somit ist also alles angerichtet für ein schönes und packendes Fußballspiel. Angepfiffen wird die Partie auf der Sportanlage des 1. FC Nackenheim um 15 Uhr.