Klarer Auswärtssieg für die C2

Bereits nach 3 Minuten erzielte Nils Kohlbacher nach schöner Kombination das 1:0. In der Folge gab es unzählige gute Einschussmöglichkeiten, die aber leider zunächst ungenutzt blieben. So kam es, dass die Gastgeber ihre einzige Torchance im ersten Durchgang zum glücklichen 1:1 Ausgleich nutzen konnten. Nach der Pause gingen unsere Jungs deutlich zielstrebiger zu Werke und machten mit fünf weiteren Treffern ( 2 x Nils Kohlbacher, Max Hagedorn, Jan Hener, ein Eigentor) schnell alles klar. Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer der Harxheimer zum 2:3 änderte nichts mehr am überlegen herausgespielten Sieg, der noch deutlich höher hätte ausfallen können. Leider wurde das Spiel gegen Ende durch wiederholte Frustfouls der Gastgeber unnötig hart und glitt dem überforderten Schiedsrichter komplett aus der Hand. Hier hätten unsere Spieler durch konsequentes Durchgreifen des Referees besser geschützt werden müssen. Nachdem sich Moritz Stoll nach einem üblen (ungeahndeten) Ellenbogencheck seines Gegenspielers zu einem Revanchefoul hinreißen ließ, mussten unsere Jungs die Partie zu zehnt beenden.