Helft mit, gemeinsam können wir es schaffen!

Helft unserem Team beim größten Vereinsvoting in Rheinland-Pfalz und dem Saarland und votet jetzt auf gerngesund.de/vereinsvoting!
Animiere deine Familie, Freunde und Nachbarn, für uns abzustimmen, denn es lohnt sich. Wir können bis zu 4.000 €
für unsere Vereinskasse gewinnen.
Helft mit, gemeinsam können wir es schaffen!

Falls ihr die Aktion noch nicht kennt, hier mal die Link:  https://www.gerngesund.de/vereintgewinnen/ – mit https://www.gerngesund.de/vereinsvoting/club/6-tsg-1846-bretzenheim/ kommt man direkt zur Abstimmung für die TSG.

Das Gute an der Sache ist, man kann/muss nur 1x abstimmen – also nicht jeden Tag. Des Weiteren kann man verhindern, dass die persönlichen Angaben weiterverwendet werden, indem man einfach die Einverständniserklärung nicht gibt (keinen Haken setzen), gewertet wird trotzdem.

Hier der aktuelle Stand: https://www.gerngesund.de/vereintgewinnen/

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment