Heimspiel gegen den FSV Schifferstadt

Die Mannen von Trainer Timo Schmidt, befinden sich seit Wochen in hervorragender Form und haben sich nur gegen Altleiningen Punkte abtrotzen lassen. Das letzte „Opfer“ der Mannschaft war der FC Fortuna Mombach, die mit einer 3:1 Niederlage schmerzlich die Formstärke der TSG erfahren mussten. Am Sonntag soll gegen den FSV Schifferstadt die Siegesserie weiter ausgebaut werden und die bisherig beste Punkausbeute von 44 Punkten aus der ersten Landesligasaison überflügelt werden.

Die Gäste aus Schifferstadt konnten sich in den letzten Wochen mit einem Zwischenspurt aus den bedrohlichen Regionen der Tabelle verabschieden, sind jedoch noch nicht komplett sorgenfrei. Die Schifferstädter befinden sich mit 29 Punkten auf dem 10ten Tabellenplatz und haben 4 Punkte Vorsprung auf einen möglichen Abstiegsplatz.

Der Anpfiff der Partie erfolgt am Sonntag, den 6. Mai 2018 um 15 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Bretzenheim. Über zahlreiche Unterstützung freut sich die Mannschaft.