Heimspiel gegen Bingerbrück/Weiler

Am kommenden Sonntagnachmittag, den 19.03., trifft der SG Bingerbrück/ Weiler auf unsere zweite Mannschaft.

Nachdem im letzten Spiel die Siegesserie unserer zweiten Mannschaft gerissen und das nicht spurlos an den Jungs vorbeigezogen ist, gilt nun das Ziel eine neue, gegen die Gäste aus Bingerbrück, anzufangen. Im Hinrundenspiel konnte sich die TSG Auswärts mit einem klaren 0:5 Sieg durchsetzten, welches die Gäste bestimmt im Kopf behalten haben und unseren Jungs Rückenwind geben wird.

Nach zwei knappen erfolglosen Spielen konnte SG Bingerbrück/Weiler die ersten 3 Punkte, der Rückrunde, gegen den Tabellenvorletzten einsammeln und Selbstbewusstsein für das kommende Spiel tanken. Doch die TSG will vor heimischer Kulisse gegen den Gast wichtige Punkte nachhause holen, um Platz 2 zu festigen.

Auf uns wartet also ein spannendes Spiel am Sonntagnachmittag.

Anpfiff ist um 15 Uhr auf BSA. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung! Auf geht‘s TSG!

(SS)

Sorry, the comment form is closed at this time.