Heimerfolg der C1 im letzten Punktspiel gegen Gonsenheim II

Einen Blitzstart legten die Jungs von Coach Julian Weinand hin. Bereits in der 2. Minute konnte Constantin Bannwart in Abstaubermanier die 1:0 Führung erzielen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich der Gonsenheimer konterten die Bretzenheimer Jungs mit einem Doppelschlag in der 16. und 18. Minute zur 3:1 Führung. Wiederum Constantin Bannwart mit einem platzierten Schuss in das kurze Eck sowie Jari Vollmer mit einem wunderschönen Schuss in den Winkel aus halbrechter Position waren hier die Torschützen. Nach der Pause verkürzten die Gonsenheimer in der 42. Minute auf 3:2, doch Noel Eichinger stellte kurz danach wieder den alten Abstand her. Kurz vor Spielende konnte der Gast durch einen Handelfmetergeschenk auf 4:3 noch verkürzen. Durch diesen Sieg konnte unser Team einen tollen und absolut verdienten 3. Tabellenplatz hinter Meister Weisenau und eben Gonsenheim sichern.
Nun heisst es “Nach dem Spiel ist vor dem Spiel”. Am nächsten Samstag trifft die C1 im Kreispokalfinale wiederum auf Gonsenheim. Eine packende Begegnung ist mit Sicherheit vorprogrammiert. Anstoss ist um 11:30 Uhr in Laubenheim.

Aufstellung: Marius Boerger, Torsten Lonnes, Jacob Rimoldi, Domenico Gagliardi, Benedikt Dobras, Dennis Müller, Benedikt Popp (ab 36. Min. Jacob Roden), Constantin Bannwart (ab 59. Min. Jan Hener), Tristan Gehrke (ab 59. Min. Aiman Abdelaali), Noel Eichinger, Jari Vollmer (ab 62. Min. Moritz Wrana)