FSV Oppenheim zu Gast in Bretzenheim

Am Sonntag empfängt unsere zweite Mannschaft den Ligarivalen FSV Oppenheim. Nach dem Aus im Pokal und der Niederlage im letzten Meisterschaftsspiel haben sich die Jungs einiges vorgenommen und wollen vor heimischer Kulisse wieder einen Sieg einfahren.

Auch wenn die Oppenheimer bisher auswärts noch nicht gewonnen haben, sind sie keinesfalls zu unterschätzen. Mit 8 Punkten liegen sie in der Tabelle gleichauf mit der TSG: Beide Mannschaften konnten bisher 2 Siege und 2 Unentschieden erringen.

Für den nächsten Schritt zu einer erfolgreichen A-Klasse-Saison ist somit voller Einsatz gefordert. Unsere Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans, wenn am Sonntag um 12:30 Uhr angepfiffen wird! (AN)