FSV Nieder-Olm I – TSG 1846 Bretzenheim II 1:0

Erneute Pleite für die Zweite der TSG
Nachdem in den letzten Wochen eher unglücklich Punkte liegen gelassen wurden, war die Niederlage beim FSV Nieder-Olm hochverdient und fast noch schmeichelhaft. Die Mannschaft um Coach Paetz kam von Anfang an nicht gut in die Partie. Schlechtes Zweikampfverhalten und ungewöhnlich viele Fehlpässe der Gäste machten es den Nieder-Olmern leicht das Spiel in die Hand zu nehmen. Der FSV konnte sich einige Torchancen herausspielen, bei denen oft nur ein Schritt oder Zentimeter zum Tor fehlten. So gingen die beiden Teams mit einem torlosen Remis in die Pause.

Die Nieder-Olmer machten in der zweiten Halbzeit so weiter und trafen in der 52. Minute aus vermeintlicher Abseitsposition zum 0-1 aus Bretzenheimer Sicht. Gegen Ende kam TSG dann endlich besser ins Spiel, doch die wenigen Torchancen wurden nicht genutzt. So endete das Spiel 0-1.

Jetzt gilt es nach diesem rabenschwarzen Monat für die TSG endlich aufzuwachen und das letzte Spiel vor der Winterpause vollen Mutes anzugehen. (JvP-C)