FSV Frankfurt U12

FSV Frankfurt

Trainer Jens Kierey, Assistenz-Trainer Gabriel Hackenjos, Maurice Helisch (TW), Tim Nieschler (TW), Lennox Andersohn, Ayoub Bagdadi, Dino Bektas, Serhat Bozdag, Pascal da Cruz von Hinüber, Gaoussou Dabo, Younes El Haddoudi, Daniel Gleiber, Georgios Kiriakidis, Zakaria Marjane, Tim Müller, Deon Peaks, Kevin Steiner, Marvin Stühler, Alexandros Vassiliou, Niklas Voit

Der 1899 gegründete Fußballsportverein Frankfurt aus dem Stadtteil Bornheim gehört zu den traditionsreichsten Sportvereinen in Hessen. Aktuelle spielt die erste Männermannschaft in der Dritten Liga.

Die U12-Junioren des FSV waren im vergangenen Jahr das  überragende Team des Mini-Liliencup und verdienter Turniersieger und werden dieses Jahr versuchen, den Titel zu verteidigen. In der Saison 2016/17 spielt der jüngere D-Jugendjahrgang der Frankfurter unter Trainer Jens Kierey und Co-Trainer Gabriel Hackenjos in der Kreisliga Frankfurt und steht ungeschlagen an der Tabellenspitze. Die jungen Talente des FSV Frankfurt werden im Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet. Das Nachwuchsleistungszentrum ist eng geknüpft an die Entwicklung und Erfolge der Profi-Mannschaft. Seine grundlegende Aufgabe ist daher stark geprägt durch die Mission der Profiabteilung bzw. des Vereins. Das Nachwuchsleistungszentrum versteht sich als Dienstleister der Profiabteilung – sein oberstes Ziel lautet:

–          eine individuelle Förderung und eine gute Ausbildung der Nachwuchstalente, sodass am Ende des Ausbildungsprozesses

–          die Integration der Top-Talente in die Lizenzspielermannschaft des Vereins stehen kann.