Frohe Weihnachten

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns trotz der widrigen Umstände die Treue gehalten haben.

Viele Spiele und Trainingseinheiten mussten abgesagt werden, allerdings gibt es ein ganz kleines Licht am Ende des Tunnels. Unser Verband hat angekündigt, dass der Spielbetrieb wahrscheinlich Ende Februar weitergehen soll, wenn es die behördlichen Verfügungen zulassen.

Außerdem konnte unser Kiosk endlich fertiggestellt werden und wir hoffen, dass er im nächsten Jahr rege genutzt wird. Der Termin für die offizielle Eröffnungsfeier wird zu gegebener Zeit noch bekanntgegeben.

2021 wird sicherlich besser als das abgelaufene Jahr, schließlich feiert die Abteilung Fußball ihr 75jähriges Bestehen und die TSG 1846 Bretzenheim 175jähriges.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen Frohe Weihnachten im kleinen Kreise Ihre Famile und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleiben Sie vor allem gesund.

Ihr Vorstand der Abteilung Fußball