FC Nackenheim zu Gast bei der 2. Mannschaft

Am Sonntag, dem 14.11.21 spielt unsere 2. Mannschaft zu Hause, gegen den 1. FC Nackenheim. Die Nackenheimer stehen aktuell auf dem dritten und die Bretzenheimer auf dem fünften Tabellenplatz. Hierbei trennen sie nur drei Punkte. Da sich die vier bestplatzierten Mannschaften am Ende der Saison für die Aufstiegsrunde qualifizieren, stehen beide Mannschaften kurz vor Saisonende, noch voll unter Strom. Für unsere Jungs bietet das Spiel außerdem die Möglichkeit, sich für die schmerzhafte 4:0 Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren.

Somit ist ein stark umkämpftes Spiel auf Augenhöhe, bei dem es um weit mehr als drei Punkte geht, zu erwarten. Anpfiff ist um 13 Uhr! Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Sorry, the comment form is closed at this time.