F1 und E3 im Test

jugend-2Im ersten Drittel ging die F1 ein sehr hohes Tempo und führte früh mit 2:0. Auf dem ungewohnt großen Platz merkte man jedoch, dass sich die F1-Kicker die Kräfte falsch einteilten und ihnen gegen Ende die Luft etwas ausging.

Das im zweiten Drittel keine Tore für die F1 fielen, lag vor allem daran, dass den Jungs wesentlich weniger Zeit blieb abzuschließen. Und auch wenn viele Möglichkeiten sehr schön heraus kombiniert wurden, war am Ende immer ein langes Bein eines E3-Spielers im Weg.

Im letzten Drittel merkte man langsam den Kräfteverschleiß. Folgerichtig kam die E3 zum Anschluss. Das die F1 jedoch den Sieg unbedingt wollte, spielte sie weiter nach vorne und kam zum verdienten 3:1-Siegtreffer.

Ein guter Test für beide Seiten. Für die E3-Spieler Spielpraxis und für die F1 ein Spiel gegen einen robusten körperlich überlegenen Gegner.

Aufstellung F1: Tim Imandt, Karl Becker, Paul Wrobel, Lasse Weis, Sven Scülfort, Paul Baumeister, Noah Sperling, Luca Hofmann, Alexander Beer

Tore/Assists: Paul Baumeister (2/0), Luca Hofmann (1/0), Noah Sperling (0/1)