F1 siegt im Test gegen Weisenau deutlich

jugend-2Bei frostigen Temperaturen kamen die Weisenauer mit einer zahlenmäßig großen Mannschaft auf den Platz was zur Folge hatte, dass sehr viel gewechselt wurde. Die Unordnung durch die ständigen Wechsel wollten die TSG-Kicker ausnutzen, durch frühes Stören Bälle gewinnen und darüber hinaus schnell nach vorne spielen. Das gelang sehr gut und eine Vielzahl von Chancen ergaben sich. Das der Zwischenstand nach 20 Minuten lediglich 3:0 stand, lag an der Chancenauswertung. Der Ball knallte in dieser Phase noch dreimal gegen das Aluminium.

Neben der guten spielerischen Leistung wurde in den folgenden zwei Dritteln auch die Chancenauswertung immer besser, sodass letztendlich ein sehr deutliches und verdientes 16:0 auf der Tafel stand.

Aufstellung: Jan Tüttenberg, Karl Becker, Lasse Weis, Paul Wrobel, Philipp Japke, Sven Scülfort, Noah Sperling, Luca Hofmann, Tim Imandt

Tore/Assists: Luca Hofmann (5/4), Philipp Japke (3/5), Noah Sperling (6/1), Sven Scülfort (2/0)