F1 gewinnt den Kreativpreis des SWFV

Nachdem das Weltmeisterschaftsturnier des SWFV am 05.07. wegen großer Hitze abgesagt wurde, waren alle Vorbereitungen der neuen E2, die als Team Costa Rica eingeteilt wurde, offensichtlich umsonst gewesen.

Neben dem großen Turnier mit 24 Teams der Jahrgänge 2004 bis 2006 sollte auch ein Kreativpreis für die beste Mannschaftsperformance vergeben werden. Nach der Absage entschlossen sich die Verantwortlichen den Preis trotzdem zu vergeben und räumten den Teams ein paar Tage Vorbereitungszeit ein um ihr Nationalteam per Einsendung zu präsentieren.

Die Eltern und Kinder waren im Vorfeld bereits so kreativ gewesen, das Trikots, Fanartikel und die Ausstattung der Fans schon in der Mache waren. Mit dieser positiven Stimmung war es klar, dass es kein einfaches Foto werden könnte, das Costa Rica präsentieren sollte. Also entstand ein Film, der die Geschichte der Mannschaft, der Vorbereitung auf das Turnier sowie die Reaktion der Costa Ricaner auf die Absage dokumentiert. Moderiert wird das knapp dreiminütige Werk vom Präsident der Republik Costa Rica.

Hier der Gewinnerfilm

Das Team kann sich über 15 Eintrittskarten für den Holiday-Park in Haßloch freuen. Ein toller Saisonabschluss für alle.

neu-1neu-2