F1 beim Sprendlinger Hallencup

jugend-2Mit einem neu zusammengewürfelten Team und nur einem Auswechselspieler angereist zeigten die TSG Kicker beim 4:0 geben Gensingen-Grolsheim sowie beim 3:0 gegen Hassia Kempten eine starke Auftaktleistung.

Gegen die voll besetzte Hassia aus Bingen war in dieser Zusammensetzung an diesem Tag nicht viel zu holen. Durch drei Fehler lud man den Gegner leider zu Treffern ein und da vorne die Kugel nicht rein wollte, verlor man 0:3.

Das 1:1 gegen den Gastgeber sorgte für viel Aufregung bei Spielern und Verantwortlichen. Die Sprendlinger, die die Abschlag-Regel in den ersten Spielen nicht beachteten um ihre Kinder nicht zu verunsichern, spielten dies auch gegen unsere Kicker. Diese spielten allerdings mit der Regel. So war das Chaos perfekt und vor lauter Diskussion kein Spiel mehr möglich. Unsere Kicker fühlten sich ungerecht behandelt und gingen gefrustet vom Platz.

Beim letzten Spiel gegen Sprendlingen II ließen sie Ihren Frust raus. Endstand 5:0.

Aufstellung: Tim Imandt, Paul Wrobel, Philipp Japke, Antonia Enders, Noah Sperling, Paul Wrobel, Lennart Schuhmacher, Luca Hofmann

Tore/Assists: Noah Sperling (6/2), Luca Hofmann (5/3), Philipp Japke (1/1), Paul Wrobel (0/1)