Erstes Ligaspiel in Ebersheim

Ziemlich genau sechs Monate ist es her, dass die zweite Mannschaft ihr letztes Ligaspiel bestritten hat, am achten März verloren sie 0:3 in Bingerbrück. Dann kam Corona. Jetzt geht’s endlich wieder los!

In der Ost-Staffel der A-Klasse trifft die „Zwote“ am morgigen Sonntag (5.9.) auswärts auf den TSV Ebersheim, der sein erstes Pflichtspiel der Saison im Kreispokal gegen den FC Inter Mainz für sich entscheiden konnte. Im gleichen Wettbewerb setzte sich die TSG mit 2:0 bei Fortuna Mombach durch.

In der abgebrochenen letzten Saison spielten die beiden Teams einmal gegeneinander, der Gastgeber von Sonntag gewann am 13. Oktober letzten Jahres mit 3:0. Ebersheim beendete die Runde auf dem zweiten Platz, Bretzenheim auf dem vierten.

Das Team freut sich über jede Unterstützung, bittet aber um die Einhaltung der Hygieneregeln, um die Chance auf einen reibungslosen Ablauf der Saison so groß wie möglich zu halten.

(DK)