Erste Saisonniederlage der B1

Im Spitzenspiel der Landesliga unterlag die B1 dem Team aus Gonsenheim mit 2:4 und verlor somit ihre Tabellenführung. Die Tore erzielten Cihan Coban und Navid Gharahgozlou.

Die erste Halbzeit stand ganz im Zeichen der Bretzenheimer, die mit viel Elan und Spielwitz ihren Gegner kaum luft zum Atmen ließ. So ging das 1:0 in der 18.Minute durch Cihan Coban auch voll in Ordnung, der nach einem fulminanten Freistoss von Noel Eichinger an die Unterkante der Latte am schnellsten von allen reagierte und den Ball über die Linie köpfte. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr kurz vor dem Pausenpfiff des insgesamt souverän pfeifenden Schiedsrichters Bilal Yaren ermöglichte Gonsenheim den zu diesem Zeitpunkt glücklichen Ausgleich. Es schien so als ob dieser Gegentreffer der Wendepunkt in diesem Spiel war. Mit Beginn der zweiten Halbzeit hatte man das Gefühl das Gonsenheim das weitaus willenstärkere Team war um dieses Spiel zu gewinnen. Zudem führten weitere individuelle Fehler zum zwischenzeitlichen 1:3, jeweils durch einen Freistoss und Elfmeter. Navid G
harahgozlou hielt die Bretzenheimer in der 58. Minute mit einem sehenswertem Weitschuss mit den rechtem Fuss zwar im Spiel und konnte den 3:2 Anschlusstreffer erzielen. Doch irgendwie war keine Ordnung mehr im Spiel der Bretzenheimer. Die Gonsenheimer spielten ungemein clever ihr Spiel zu Ende, waren in der zweiten Halbzeit vor allem läuferisch ihrem Gegner zumeist einen Schritt voraus und konnten in der 73. Minute somit auch verdient wieder nachlegen und den Endstand von 4:2 erzielen. Nach dieser doch ernüchternden Niederlage heisst es jetzt den Spielverlauf zu analysieren und die Mannschaft wieder aufzubauen für die weiteren Aufgaben in der Landesliga. 

Aufstellung: Tim Heberer, Felix Vollmer (ab 41.Min. Konstantin Ziegler), Jan Schlegl (ab 61. Min. Feilx Vollmer), Jari Vollmer (ab 70. Min. Fabian Hopsch), Navid GharahgozlouCihan Coban (ab 41. Min. Erol Asani), Ben Zähme (ab 61. Min. Batuhan Kont), Justus Janz, Noel Eichinger, Lukas Helbach, David Kulessa

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment