Ergebnisdienst: Pokalrunde AH Ü40

Am gestrigen Mittwoch (30.03.2022) trafen sich im Halbfinale der Ü40 Pokalrunde der Alten Herren die Mannschaften der SV 1919 Ober-Olm und der TSG 1846 Bretzenheim.

Anpfiff der Partie war um 19:30 Uhr auf der Anlage in Ober-Olm. Die Supporter der TSG Ü40 waren genauso überlegen, wie die Spielweise der TSG. Sieht man von ein paar Unaufmerksamkeiten ab, so war der 0:3 Sieg unserer TSG nie in Gefahr. So besiegelte ein beherzter Schuss von der Strafraumgrenze zum 0:1 durch unsere Eule den Anfang vom Ende der Ober-Olmer in der Pokalrunde. In der zweiten Halbzeit dirigierte Eichi seine Vorderleute mit gewohnt überlegten und konstruktiven Anweisungen so, dass kaum ein TSGler die Konzentration verlieren konnte. So stand in der zweiten Halbzeit Gorhan goldrichtig auf der Torlinie, um den von Michael von links hereingegebenen Pass nur noch Zentimeter über die Linie schieben zu müssen, Spielstand 0:2. Eigentlich war die Partie hier bereits entschieden.

Unser Zehner Markus hat sich dann noch im Sinne der Ergebniskosmetik geopfert und quasi zeitgleich mit seiner Verletzung aus spitzem Winkel von links zum 0:3 Endstand eingeschoben. Die darauf folgenden Einwechslungen konnten am Spielstand nichts mehr ändern.

Der Gegner im Endspiel steht auch schon fest, wer soll es auch anders sein, Mitte April geht es mal wieder gegen die 17er, die Frage ist nur noch auf welchem Platz?

Sorry, the comment form is closed at this time.