Ergebnisdienst: Halbfinale in der Pokalrunde der Ü40

Bei mäßigen Wetter trafen sich gestern die Ü40 Mannschaften der TSG Bretzenheim und von Mainz 05. Die Bretzenheimer hatten sich einiges vorgenommen und gaben von Anfang an Vollgas. Nach ein oder zwei hochkarätigen Chancen, die allesamt vergeben wurden, schafften es die Mannen der TSG dann durch Gorhan 1:0 in Führung zu gehen. Nachdem das Spiel streckenweise wieder ruhiger wurde, gelang es noch kurz vor der Halbzeitpause durch Fabi die Führung auf 2:0 zu erhöhen. Die Tür zum Finale war damit weit offen.

Nach der Pause konnte die TSG Ü40 dann nahtlos an die Leistung in der 1. Halbzeit anknüpfen und sich weitere Spielvorteile erarbeiten, letztlich half hier auch die Tatsache, dass die 05er nur mit 11 Spielern angereist waren. Der weitere Verlauf war dann nicht mehr sehr spannend. Die TSG erhöhte durch Michael und Fabi auf 4:0, die 05er schossen noch einmal gegen den Pfosten, aber dann war das Spiel schon zu Ende, das Finale damit erreicht. Wie immer geht es dann im Finale wieder gegen die 17er, die im Halbfinale ein Freilos hatten.

Sorry, the comment form is closed at this time.