Ergebnisdienst AH Ü40 Pokalfinale

Die Prognose hat leider nicht ganz gestimmt. Als die TSGler den Pokal nach oben gehalten haben, hat die Sonne nicht mehr geschienen, der Rest vom Drehbuch wurde aber abgespult, wie es geplant war.

Das Spiel ging zunächst verhalten los und nach dem schnellen 1:0 durch Fabi haben wir den Gegner zunächst versucht durch langsames Pass-Spiel in den Schlaf zu wiegen. Geklappt hat dies leider nur mit unserem Kalt-Duscher Torwart, so dass ein kleiner Aufsetzer dann tatsächlich zum 1:1 in unserem Tor landete. Die 17er bekamen jetzt leicht Oberwasser, konnten sich aber nicht wirklich befreien. So konnte Thomas dann einfach zum 2:1 einschieben.

Was dann lange nach einem Arbeitssieg aussah, entwickelte sich nicht wirklich zu einem spannenden Spiel, weil die 17er insgesamt zu harmlos waren. Der Ausgleich war hier wirklich ein Geschenk der Heimmannschaft. Aber das Geschenk bekamen wir dann wieder zurück, als eine verunglückte Flanke von Kai quasi durch die Hände des Gästekeepers direkt zum 3:1 Entstand in das Tor flog. Der Schiedsrichter hatte dann zehn Minuten später Erbarmen und pfiff ab. Der Pokal war unser, endlich Mal wieder nach Jahren ein Sieg gegen die 17er, so kann es eine Zeit bleiben…

Sorry, the comment form is closed at this time.