Eintracht Trier

Hintere Reihe von links nach rechts:

Benedikt Häb (Kapitän) – Maximilan Hommes – Valentin Cramer -Tyler Greilich – Ben Schneider.

Mittlere Reihe von links nach rechts:

Spieler von der SVE 1. Mannschaft – Aleksander Knezevic – Jamal Abdulrafiu – Jakob Nichts – Ali Chehab – Austine Imafidon (Co-Trainer) – Ambrose Imafidon (Trainer).

Vordere Reihe von links nach rechts:

Jason Schmitz – Louis Kappes – Moritz Berhard – Efe kaan Bozkurt – Emin Mujic.

Die von Austine und Ambrose Imafidon trainierten D2-Junioren von Eintracht Trier spielen in der Kreisklasse Trier/Saarburg des Fußballverbandes Rheinland und belegen dort aktuellen einen Spitzenplatz. Wie alle U-Mannschaften des Vereins werden die jungen Kicker im Nachwuchszentrum von Eintracht Trier betreut. Der SV Eintracht Trier 05 e.V. begreift sich nicht nur als Verein, sondern auch als Wahrzeichen der Stadt Trier und der gesamten Trierer Region. Primäres Ziel ist es, den Leistungsfussball in der Region zu erhalten und zu fördern, aus den vorhandenen Möglichkeiten des Standortes den maximalen Erfolg zu generieren. Die sportlichen Anstrengungen des Vereins sowie die Zusammenarbeit mit dem Fussballverband Rheinland sollen dazu beitragen mit Spielern aus Trier und der Region eine größtmögliche Identifikation zu schaffen. Das Nachwuchszentrum soll den Weg in die Profimannschaft, die momentan in der Regionalliga Südwest spielt, ebnen. Dort können sie als Aushängeschild des Vereins und Vorbild für andere Jugendliche fungieren.