Einstieg in die entscheidenden Wochen!

Am Wochenende geht es für die Paetz-Elf gegen den direkten Abstiegs-Mitkonkurrenten und Tabellennachbarn, die SG Harxheim-Gau-Bischofsheim. Die 2. Mannschaft sieht sich dabei sicherlich einer individuell nicht ganz so starken Mannschaft, wie dem TuS Marienborn letzte Woche gegenüber, dennoch wird die Aufgabe nicht minder schwer, da die Gastgeber ebenso mit dem Rücken zur Wand stehen und dem entsprechend bis zur letzten Minute dagegenhalten und kämpfen werden.
Nun gilt es für Sonntag den Schwung der zweiten Halbzeit des letztwöchigen Spiels beim TuS Marienborn mitzunehmen und von Anfang an hellwach zu sein, damit die dringend benötigten drei Punkte mit nach Bretzenheim genommen werden können. Verlieren verboten!

Anstoss am Sonntag auf dem Kunstrasen in Gau-Bischofsheim ist um 15:00 Uhr.