Ein 4:0 zum Auftakt!

Bereits um 8:00 Uhr trafen sich die blau-weißen auf der Bezirkssportanlage und begannen mit einem gemeinsamen Frühstück.

Kurz nach 10:00 Uhr, war es dann so weit… Der Schiedsrichter Tolga Celik pfiff unser erstes Saisonspiel an!

Zunächst entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Doch mit zunehmender Spieldauer wurde immer deutlicher sichtbar, wer den Platz heute als Sieger verlassen würde.

Die D2 der TSG übernahm die Spielkontrolle, spielte sich Chance um Chance heraus und ging in der 12. Minute durch Jonas, der nach schöner Vorarbeit von Ilhan nur noch einschieben musste, in Führung!

Auch nach dem Führungstreffer ließen die Jungs vom Sprinterpfad nicht locker und kamen zu hochkarätigen, aber leider noch ungenutzten Torraumszenen.

So ging es mit einem verdienten 1:0 in die Halbzeit.

Nach der Pause knüpften die Jungs an ihre gute Leistung aus der ersten Halbzeit an und legten in Person von Ilhan innerhalb weniger Minuten zwei Tore nach. So stand es hochverdient 3:0.

Den Schlusspunkt setzte Moritz, der den Ball nach schöner Kombination mit Christian souverän im Tor versenkte.

An diesen tollen Saisonstart gilt es nun anzuknüpfen und gegen die Mädchenmannschaft des TSV Schott Mainz den zweiten „Dreier“ der noch jungen Saison einzufahren.

Schott hat das erste Spiel übrigens mit 2:4 gegen die SG Ober-Olm/Essenheim verloren.

Anpfiff ist um 9:30 Uhr auf der Mombacher Bezirkssportanlage.

Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut!

Im Kader (Tor/Assist): Jonas M. , Elias S. , Max P. , Maxim M. , Constantin D. , Moritz E. (1/0), Ilhan F. (2/1), Jonas K. (1/0), Christian T. (0/2), Ivano G. , Florian S. (0/1)