E4 spielt super Saison 2015 / 16

Unsere kleinen TSG-Kicker der E4 haben gestern ihre erste E-Jugend Saison mit einer sehr beachtlichen Leistung abgeschlossen.
Den Ligabetrieb in der 2. Kreisklasse, Gruppe 5 konnten unsere Jungs punktgleich mit dem FSV Oppenheim, allerdings mit dem besseren Torverhältnis auf dem ersten Platz beenden.
14 Siege, 1 unentschieden und ein verlorenes Spiel resultierend in 43 Punkten standen zum Schluss auf dem Konto, bei 107 geschossenen Toren und 9 gefangenen Toren;- also einer Tordifferenz von +98 … sensationell.
Somit gehören die E4-Kicker zu den erfolgreichsten unserer TSG-Jugendmannschaften innerhalb ihrer Spielklasse.
Die Futsal Runde im Winter lief auch erfolgreich – mit einem zweiten Platz in der Qualifikation sind die Jungs nur knapp an der Endrunde gescheitert.
Die spielfreie Zeit wurde mit diversen Turnieren überbrückt. Dabei gab es einigen Schatten aber auch beachtliche Erfolge.
Besonders schön war der zweite Platz beim Turnier in Mombach wo unsere Kicker nur im Finale dem 2005 Jahrgang des TSV Schott mit 0:2 unterlag. Eine Top-Leistung gegen ein wirklich starkes Gegnerfeld.
Ansonsten gab es auch noch einige 2. und 4. Plätze, also Platzierungen im vorderen Bereich.
Die Eltern und das Trainerteam freuen sich mit den Kindern über ihren Erfolg und sind berechtigterweise auch stolz auf unsere Kicker.