E4 siegt zum Auftakt der Rückrundenvorbereitung

Am Samstag startete die E4 ihre Rückrundenvorbereitung mit einem interessanten Testspiel. Zu Gast waren angereist die D-/E-Juniorinnen des 1. FFC Rheinhessen Ingelheim, die aktuell in der Landesliga spielen. Auf Papier zeichnete sich also eine Partie ab, die weder körperlich noch vom Alter her auf einer Augenhöhe sein wird. Doch die TSG Kicker wussten vor allem spielerisch zu überzeugen. Mit vielen gewonnenen Zweikämpfen, mit viel Laufarbeit mit und gegen den Ball, mit starken Dribbelaktionen und kurzem Flachpassspiel ließen sie zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, dass sie heute Herr des Geschehens auf dem Fußballplatz sind. Mit dem Schlusspfiff stand ein deutliches, aber in der Höhe völlig verdientes 9:0 Endergebnis für die E4.