E2 siegt gegen überforderte Ingelheimer

Am gestrigen Samstag Vormittag startete die E2 in de Rückrunde – und das ausgerechnet mit dem letzten Hinrundenspiel. Als Gegner reiste mit der SpVgg. Ingelheim, der Tabellenletzte an, der bisher alle Spiele verlor.

Ein deutlicher Sieg war absehbar. Die schwierigste Aufgabe war allerdings, sich dem Gegner nicht anzupassen, sondern mit schellen Kombinationen zu Torabschlüssen zu kommen. Das funktionierte, was 25 geschossene Tore belegen. Das die Ingelheimer zu einem Ehrentreffer kamen, wurde von Ihnen gefeiert. Wer allerdings dafür verantwortlich ist, das dieses Ingelheimer Team in dieser starken Liga spielen muss und Woche für Woche hohe Niederlagen einsteckt, sollte sich Fragen ob er den Kindern einen gefallen tut.

Natürlich freuten sich unsere Jungs auf der anderen Seite über das 25:1. Kommenden Samstag geht es in offizellen ersten Rückrundenspiel auf der heimischen BSA gegen Nieder-Olm.

Aufstellung: Jan Tüttenberg, Karl Becker, Lasse Weis, Paul Wrobel, Paul Baumeister, Sven Scülfort, Noah Sperling, Luca Hofmann, Alex Beer, Ben Thümler

Tore/Assists: Luca Hofmann (5/6), Noah Sperling (5/5), Ben Thümler (6/1), Paul Baumeister (4/2), Alex Beer (1/3), Sven Scülfort (2/0), Karl Becker (1/0), Paul Wrobel (1/0)